Testimonials

Die Betrachtung von aussen


Paul Link

LINK Architekten, Köln/Leipzig

"Leicht, elegant und in minutenschnelle aufbaubare Sideboards, ein Tisch und Weinregale - mit bunten Schiebetüren aber auch Schiefer und Eisen. Ich überlege, mich von anderen Modulsystemen zu trennen, welche statisch und schwer daherkommen und nur von Fachleuten oder Tüftlern aufgebaut werden können. (...)"


Stefan Gschaider

Gschaider Objekteinrichtungen, Leichlingen

"Es ist unglaublich, mit welcher Leichtigkeit xilobis nicht nur optisch wirkt, sondern wie unkompliziert die Module zu neuen Schrank- und Regallösungen zusammengestellt werden können. Den Ideen und Möglichkeiten sind (kaum) Grenzen gesetzt."


Philip Kistner

Architekturfotograf, Düsseldorf

"Der Umzug in die neue Wohnung steht an? Kein Problem mit xilobis, denn es passt garantiert. Mit den Schiebetüren aus Eisen und Schiefer bekommt man übrigens wunderschöne Unikate. Wir sind wirklich begeistert und freuen uns, über diese Entdeckung."


Katharina Freitag

Römerstrasse 12, 82031 Grünwald, www.katharinafreitag.com

"xilobis ist ein Raum der tausend kreativen Möglichkeiten."


Gyjho Frank

Römerstrasse 1270794 Filderstadt, www.gyjho.de

"genial einfach - einfach genial !"


Ralph Lindenmann

"Die kultige Lösung für das historische Rustico im Tessin."


Alessandro Stella

Direktor Verkehrsbüro Lugano

"Flexibel, funktional, frisch und innovativ wahren unsere Ansprüche für die neuen Büroraumlichkeiten - ein motivierendes Umfeld!"


Simone Soldini

Dir. Kunstmuseum Mendrisio

"Für die historischen Räumlichkeiten aus dem 13. Jahrhundert wollten wir ein funktionales, qualitativ hochstehendes Möbel mit einem zeitlosen Design - etwas Spezielles."


Katharina Goldbeck-Hörz

Goldbeck Hörz Public Relations GmbH

"Wir sind begeistert! xilobis ist ein System mit 'Köpfchen'. Es ist im Design jung, charmant im Handling und überzeugt durch seine Dyamik und Flexibilität. Das xilobis-System ist ein Produkt für Frauen, die gerne mal 'umräumen'."


Frau Dr. Wirtz

Australien

"Diese Verbindungen über Kugeln und die moderne Farbgebung. Ein pfiffiges System."

Von Deutschland nach Australien - kein Weg zu weit für solch ein grossartiges Möbel.


Ihr Kommentar

Folgen Sie uns
facebook youtube vimeo instagram
Kontaktieren Sie uns
Kleingedrucktes
open menu
Warenkorb
Deutschland
Schweiz
English
System 38System 38
System 24System 24
TischTisch
KorpusKorpus
CubesCubes
WeinregalWeinregal